In Musik & Gesang

Vocal- und Bühnencoaching durch ausgebildeten Sänger, Musicaldarsteller und Vocalcoach.

Dienstags, 17:15 – 18:45 Uhr.

Ich bin Phan, 24 Jahre alt und staatlich anerkannter Artist, Sänger und Darsteller. Seit 8 Jahren stehe ich sowohl in Theaterproduktionen und solistisch auf der Bühne. Meine Gesangsausbildung und Hospitationen in der Ausbildung habe ich bei Angelika Maier und Britta Medeiros genossen.

Ich unterrichte Pop- und Musicalgesang, Schauspiel, funktionale Stimmbildung. Zudem leite ich ein studentisches Laien-Musicalensemble in Göttingen. Einige Schüler/Schülerinnen singen dort auch mit.

Bei der Stimmausbildung im Pop- und Musicalbereich verfolge ich immer den klassischen Ansatz, damit die Stimme sich ökonomisch und gesund entfalten kann. Bei mir im Unterricht wird zudem das eigene Repertoire an Liedern erweitert, da ich jeden Sänger und jede Sängerin für die Bühne ausbilde.

Kontakt: info@artistphan.de

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content