In KAZ Digital

Kathak Unterricht über Zoom für Anfänger*innen und Kinder

Kathak, der klassische, ausdrucksstarke, indische Tanz transportiert den Charme der reichen kulturellen Vielfalt Indiens.

Der professionelle Tänzer Deodatt Persaud wurde am renommierten National Institute of Kathak Dance, Neu-Delhi, unter Guru Pt. Rajendra Gangani ausgebildet. Er hat Bühnen- und Unterrichtserfahrung vor allem in Indien und Deutschland, aber auch in anderen Ländern Asiens, Südamerikas und Europas.

Deodatt Persaud ist langjähriger Dozent im KAZ, im Juni 2012 hat er erstmals das Festival Kathak Utsav im KAZ/Jungen Theater Göttingen präsentiert. Seit einem Jahr unterrichtet er auch digital.

Info u. Anmeldung: Deodatt Persaud, Tel.: 01522–7929814, deodatt_kathak[at]yahoo.com

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content