In Projekte

„Mein Name ist Mensch“ – Lasst uns bunt und laut sein, um uns eine schöne Welt auszumalen!

Das KAZ Kinder – Ferienprojekt, konzipiert und angeleitet von Maja Hilke, Musikpädagogin & Sängerin,  und Anna Dianda, Künstlerin & Kunsttherapeutin, fand jeweils eine Woche in den Oster- und Sommerferien statt.

Die Projektwochen waren angefüllt mit Musikmachen und Singen, Malen und Drucken für Kinder von 6-11 Jahren. Bei der Zusammensetzung der Gruppen war es ein Anliegen ein diverses Spektrum an Kindern zusammenzuführen. Die Kinder sollten herausfinden, was sie verbindet und sich als Gruppe stark fühlen.

Am Ende der Wochen gab es jeweils eine Vorstellung der Kunstwerke und ein kleines Konzert mit Performance.

Das KAZ Projekt „Mein Name ist Mensch“ hat in beiden Runden  alle Teilnehmer*innen und Eltern begeistert. Das Projekt wurde vom Land Niedersachsen über das Programm Lern-Räume gefördert.

Logo Lernräume Land Niedersachsen

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content