KAZ Digital

Ergänzend zu den Angeboten, die im KAZ in der Bürgerstraße stattfinden, bieten einige unserer Dozent*innen auch digitale Kurse und Workshops an.

Helene Eriksen Anara Dana

ANAR DANA Workshops – online

Unter der Leitung der erfahrenen und vielseitigen Tänzerin, Tanzlehrerin, Choreografin und Tanzethnologin Helene Eriksen, geht es darum, gemeinsam Tänze aus verschiedenen Regionen und Kulturen der Welt zu lernen. Es geht gleichfalls um kulturellen Austausch und Begegenung.

Trotz der aktuellen Corona Pandemie laufen die ANAR DANA Projekte weiter. Dank der Kreativität und dem Durchhaltevermögen von Helene Eriksen und allen Tänzerinnen, die über den Globus verteilt leben, ist, trotz unterschiedlicher Zeitzonen, Sprachen und Lebenswelten, eine tänzerische Gemeinschaft gewachsen. Bei ANAR DANA kann jede mitmachen, egal mit welchen tänzerischen Vorerfahrungen.

Interessierte können durch das online Programm leicht mitmachen und die Welt von ANAR DANA kennenlernen.

Weitere Infos: mail@helene-eriksen.de und unter: https://www.patreon.com/ANARDANA/posts

 

Kathak Lehrer Deodatt Persaud KAZ

Kathak Unterricht über Zoom für Anfänger*innen und Kinder

Nach Absprache

Kathak, der klassische, ausdrucksstarke, indische Tanz  transportiert den Charme der reichen kulturellen Vielfalt Indiens.

Der professionelle Tänzer Deodatt Persaud wurde am renommierten National Institute of Kathak Dance, Neu-Delhi, unter Guru Pt. Rajendra Gangani ausgebildet. Er hat Bühnen- und Unterrichtserfahrung vor allem in Indien und Deutschland, aber auch in anderen Ländern Asiens, Südamerikas und Europas.

Deodatt Persaud ist langjähriger Dozent im KAZ, im  Juni 2012 hat er erstmals das Festival Kathak Utsav im KAZ/Jungen Theater Göttingen präsentiert. Seit einem Jahr unterrichtet er auch digital.

Info u. Anmeldung: Deodatt Persaud, Tel.: 01522–7929814, deodatt_kathak[at]yahoo.com

Maren Boehme Floetenunterricht KAZ Digital

Quer-, Fife- und Blockflötenunterricht – Online Unterricht nach Absprache

Die Flötistin und Musikpädagogin Maren Böhme hat 25 Jahre in Leipzig und London gearbeitet. Deshalb unterrichtet sie auch gern auf Englisch. Leihinstrumente können angemietet werden.

Anmeldung: Maren Böhme, Tel. 01523-9509125 oder maren-boehme[at]web.de

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen