In Kinder- und Jugendkurse

Büchertreff für Kinder und Jugendliche von 10-18 Jahren, Freitags 18.30-19.30 (außer in den Schulferien), Freiraum, kostenlos

Wir sind eine Gruppe lesebegeisterte Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren, die selbstständig organisiert schon seit 1972 besteht.

Einmal wöchentlich treffen wir uns, um die neuesten Rezensionsexemplare der Verlage zu lesen und zu diskutieren.

Zweimal im Jahr fahren wir außerdem zu den  Buchmessen nach Frankfurt und Leipzig und planen vor Ort Aktionen rund ums Thema lesen.

Kommt gerne einfach mal vorbei oder schreibt uns eine Email unter. jubu-crew[at]web.de

Wir freuen uns auf euch!

Bei Instagram findet ihr uns unter: jubucrew

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content