In Akrobatik & Bewegung

Hoop Dance Basics

So, Neue Termine werden zeitnah bekanntgegeben, Spiegelsaal

Wir üben gemeinsam einige einfache Tricks, z.B. wie bekomme ich den Hoop von der Taille über den Kopf? Wie lasse ich den Hoop scheinbar in der Luft schweben? Und essentiell: Wie hebe ich den Hoop elegant vom Boden auf? Infos zum Hoop siehe unten.

Infos & Anmeldung: Anna Lucia Sperber, lucia.lovelyloops@gmail.com

 

Hoop Dance

So, Neue Termine werden zeitnah bekanntgegeben, Spiegelsaal

Wir beschäftigen uns mit etwas fortgeschritteneren Übungen. Die Workshops haben jeweils einen bestimmten Fokus (bitte vorher per Email erfragen!), z.B. Rolls, Folds, Isolations, Sprünge, Würfe, Pickups und wie kombiniere ich das alles! Der Hoop kann mitgebracht o. gekauft o. geliehen werden. Der Hoop sollte max. 2 cm Rohrdurchmesser haben!

Infos und Anmeldung: Anna Lucia Sperber, lucia.lovelyloops@gmail.com

 

Hoop Dance – Wöchentliche Übungstreffen

So, Neue Termine werden zeitnah bekanntgegeben, Spiegelsaal

Sonntags gibt es die Möglichkeit für Mitglieder, selbständig zu üben. Da der Platz begrenzt ist, meldet euch bitte vorher unter: lucia.lovelyloops@gmail.com an! Dieser Termin ist auch für Leute geeignet, die gerne einmal reinschnuppern möchten! Einen Hoop bringe ich euch gerne dafür mit.

Infos und Anmeldung: Anna Lucia Sperber, lucia.lovelyloops@gmail.com

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content