In Allgemein

18. – 22.07.2022, 9-12:30 Uhr. Für Kinder von 7 bis 10 Jahren. Im KAZ.

Uns Menschen gibt es länger als Du denken kannst. Wir haben vieles gemeinsam: Wir alle müssen atmen, essen, schlafen und brauchen Freund*innen. Gemeinsam können wir viel Spaß haben.

Trotzdem sorgen meist Erwachsene dafür,dass Menschen sich streiten, Krieg führen und unser Lebensraum zerstört wird.

Das finden wir doof! Mit euch zusammen möchten wir eine Woche lang Malen, Drucken, Musikmachen und Singen. Dabei finden wir heraus, was uns verbindet und wir können uns als Gruppe stark fühlen.
Lasst uns bunt und laut sein, um uns eine schöne Welt auszumalen!

Am Ende der Woche gibt es eine Ausstellung Eurer Kunstwerke und ein kleines Konzert!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung über: mail@kaz-goettingen.de

Weitere Infos bei der Workshopleitung: Anna Dianda, Künstlerin & Kunsttherapeutin, info@annadianda.de, www.annadianda.de,  und Maja Hilke, Musikpädagogin & Sängerin, m.hilke@web.de

Ein Projekt des KAZ
Konzipiert &
durchgeführt von
M. Hilke & A. Dianda

Gefördert vom Programm „LernRäume“ des Niedersächsischen Kultusministeriums Lernräume Land Niedersachsen

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content