In Kunst & Gestaltung

Dein Malerischer Weg – Weihnachtsangebot

Weihnachtsangebot: Gutscheine für Kurse bei Anna Dianda oder für Einzelunterricht möglich! Entweder für 25,-, 50,- 100,- oder mehr – auf alle Kurse mit Anna Dianda. Kontakt: info@annadianda.de.

 

Dein Malerischer Weg – Einzelunterricht

Im Atelier des KAZ oder per Zoom

Inhalte: Die Inhalte richten sich nach deinen Wünschen! Ich kann dich u.a. unterstützen bei:

  • Abstraktem, intuitiven Malen mit Acryl  und Mixed Media
  • Portraitmalen in Acryl
  • Start in das Aquarellmalen

Kosten im KAZ: Eine Kreativangebot für eine Person a 2 Stunden berechne ich mit 65 Euro (inkl. Farben und Raum), ein Abo von 3 Terminen a 2 Stunden kostet 180 Euro (inkl Farben und Raum), ein Abo von 6 Terminen a 2 Stunden berechne ich mit 330 Euro (inkl Farben und Raum).

Kosten per Zoom: Eine Kreativangebot für eine Person a 1.5 Stunden berechne ich mit 40 Euro, ein Abo von 3 Terminen a 1.5 Stunden kostet 110 Euro.

Weitere Infos:  Anna Dianda, Künstlerin und Kunsttherapeutin, info@annadianda.de, oder SMS an 0171-5168935, https://annadianda.de

 

Links Instagram – Accounts: Abstrakte Arbeiten     und    Gegenständliche Arbeiten

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content