In Projekte

Das Projekt lief von Mitte Januar bis Ende Juni 2023. Regelmäßig Montags und Mittwochs für je 1,5 Stunden gab es ein Atelier für für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren. Es nahmen insgesamt 21 Kinder teil.

Malen, Drucken, Collagieren und Zeichnen standen im Mittelpunkt dieses kreativen Projektes. Es wurden Themen sowohl in der Gruppe als auch allein oder zu zweit bearbeitet. Beabsichtigt war, sowohl das Bewusstsein für die eigenen Fähigkeiten als auch für die Gemeinsamkeiten untereinander zu stärken.

Das Projekt wurde von Anna Dianda, Freie Künstlerin & Kunsttherapeutin,  konzipiert und durchgeführt.  https://annadianda.de

Ein Projekt des KAZ; Gefördert vom Land Niedersachsen über das Projekt „Startklar in die Zukunft“

 

Startklar in die Zukunft

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Skip to content