Portrait Projekt – Ausstellungseröffnung

Projekt Porträt in der bildenden Kunst – Ausstellungseröffnung am 11.10.2021 um 19:00 Uhr


Ein Porträt zeigt nicht nur das Gesicht eines Menschen, sondern auch seine Persönlichkeit. In diesem Projekt haben 15 Teilnehmer*innen gemeinsam ihre Ressourcen und Kräfte mobilisiert, um in die eigene Kreativität zurückzufinden.

Zur Anregung bzw. als Input begleiteten uns die Persönlichkeiten Frida Kahlo, Hannah Arendt und Greta Thunberg. Auch wenn man die einzelnen Persönlichkeiten zu Beginn nicht kannte, erfolgte im Laufe des Projekts ein Verstehen dieser Frauen und eine Annäherung an ihre Biographien.Frida Kahlo Workshop KAZ

Wir freuen uns, nun die Ergebnisse dieses Projektes im KAZ Göttingen, Bürgerstraße präsentieren zu können.

Ausstellungseröffnung am 11.10.2021 um 19:00 Uhr 

Wir danken allen, die uns bei der Umsetzung des Projektes unterstützt haben.

Katharina Nossek, 01578 4051777, gaestebuch.nossek@gmail.com
Cibele Pompillio, 0176 60025243, cecilpompillio@googlemail.com

 

Das Projekt wird durch den Landschaftsverband Südniedersachsen über das Programm „Niedersachsen dreht auf“ vom Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur gefördert.

Logos Landschaftsverand und Niedersachsen Dreht auf

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen