2. Kurs Portraitmalen für Stubenhocker – KAZ Digital

Liebe derzeitige Stubenhocker,

Nachdem wir beim ersten Online-Portraitkurs viel Spaß hatten, starte ich jetzt in die nächste Runde:

Portraitmalen mit Acrylfarben

Live per Videokonferenz über Zoom. Bis zu 8 Teilnehmer*innen möglich. Teilnahmegebühr 50,- € insgesamt.

Inhalte:

Übungen zu Licht und schatten

Anlegen einer Vorzeichnung

Mischen von realistischen Hauttönen nach der Zorn-Palette

Erstellen einer Grisaille (Untermalung in Grauwerten)

Lasierender Farbauftrage

Ab Mittwoch, den 27.05., 17:45 – 19:30 Uhr, 5-6 Termine

Meldet euch frühzeitig, damit ihr noch genug Zeit habt, die benötigten Materialien zu besorgen. Auf Anfrage schicke ich euch die Materialliste.

Weitere Infos bei Anna Dianda, Künstlerin: info[at]annadianda.de, Tel: 0171-5168935, www.annadianda.de

Kontakt

Wir melden uns so bald wie möglich!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen